Lehrgang Online-Marketing-Manager

Zertifizierter Lehrgang Online-Marketing-Manager

Lehrgang-zertifiziert-ZIM-BBDer Marketing-Mittwoch in der Creative Lounge Berlin Brandenburg, CL-BB, wurde durch zwei Workshops des Offline-Marketing erweitert. Alle acht Tagesworkshops in Kombination wurden systematisch aufeinander abgestimmt und bilden zusammenhängend den zertifizierten Lehrgang zum Online-Marketing-Manager.

Der Lehrgang wendet sich an Marketingstrategen und -verantwortliche aus Unternehmen und Institutionen sowie an Berater und Anwender aus marketingnahen Dienstleistungsbereichen. Die Themen und Inhalte der Workshops wurden entsprechend dem aktuellen und künftigen Bedarf am Markt und der praktischen Relevanz ausgewählt.

     topaktuelles Know-how von Experten mit Schwerpunkt Online-Medien
√     Workshops und Seminare in einem geschlossenen System
√     Abschluss mit Zertifikat des ZIM-BB

Modernes Marketing aus der Poleposition starten

Machen Sie sich und Ihr Team fit für die Herausforderungen der aktuellen und künftigen Märkte!

“Im Lehrgang Online-Marketing-Manager lernen die Teilnehmer innovative Strategien und höchst effizienten Instrumente des modernen Marketings aus erster Hand kennen und praxisorientiert anwenden. Es ist wichtig vorbereitet zu sein auf ein zunehmend intuitives und technologiebasiertes Kundenverhalten, dem man mit herkömmlichen Marketing-Methoden immer schwerer begegnen kann,” erklärt Oliver Kienapfel vom ZIM-BB.

Themen und Inhalte

Insgesamt stehen acht Themengebiete im Fokus des Lehrganges. Durch die Ergänzungen aus dem Offline-Marketing konnten alle Tagesseminare aufeinander abgestimmt werden und ergeben somit ein Ganzes. Mit Thorsten Murr als Dozent mit dem Thema “Werbetext – Wert, Wort, Wirkung” und Christhard Landgraf mit dem Workshop “Klassische Medien und Instrumentarien” konnte nicht nur der Marketing-Mittwoch inhaltlich erweitert werden, sondern systematisch aufeinander abgestimmt werden.

Experten-Know-how aus erster Hand

Die durchführenden Dozenten sind ausschließlich in der Praxis erfahrene und in der Bildung erprobte Spezialisten ihres jeweiligen Faches. Neben ihren Engagements in Unternehmen und Institutionen sind sie Kompetenzteam-Leiter oder Mitglieder des Expertenforums am Zentrum für innovatives Marketing Berlin Brandenburg, ZIM-BB.

Komplett oder einzeln buchbar

Alle Workshops des Marketing-Mittwoch folgen einem Curriculum und sind systematisch so aufeinander abgestimmt, dass innerhalb einer angemessenen Themenbreite praxistaugliche Wissenstiefe erzeugt wird. Unabhängig davon können Themen des Marketing-Mittwoch, die von besonderem individuellem Interesse sind natürlich auch einzeln gebucht werden.

Ihre Investition für den Lehrgang

Lehrgangspreis mit Zertifikat 2.477,00 Euro inklusive der gestzlichen Mehrwertsteuer.

Buchungen können Sie hier vornehmen!

Flyer Zertifizierter Lehrgang Online-Marketing-Manager_ZIM-BB

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>